Sonntag, 24. April 2011

Gesichtsmasken im Vergleich

Hallo, 

wir wollten heute für euch unsere Gesichtsmasken Erfahrungen im Vergleich posten - somit also sagen, welche wir empfehlen können und welche ihr besser nicht selbst ausprobieren solltet!
Von A.: Ich kann hier leider nicht mitmachen zu, da ich aufgrund von Allergien und sowas diese Masken alle nicht benutzn darf. 


Allgemeines: Die Peel-Off Maske von Rival de Loop ist von Rossmann; ca. 1€. Sie ist für 2 Anwendungen vorgesehen.
J.: Ich finde sie ganz okay, zeigt aber keine große Wirkung und geht manchmal schwerer zu entfernen.
P.: Ich benutze Gesichtsmasken nur, um mich danach besser zu fühlen und nicht um auch besser auszusehen :D weil das bei mir meistens nicht so viel bringt. Aber die von Rival de Loop sind meiner Meinung nach ganz okay.



Allgemeines: Die Garnier Hautklar Aktiv Wärmemaske kostet ca. 80ct und ist für 2 Anwendungen bestimmt, allerdings reicht sie auch für 4 Anwendungen. Bei Kontakt mit der Haut wird sie warm.
J.: Ich finde diese Maske toll! Und ich habe auch wirklich das Gefühl, dass sie etwas nützt. Ich kaufe sie immer wieder nach, denn meine Haut ist danach total rein und sanft.
P.: Mir gefällt besonders der Effekt, dass die Maske sich leicht erwärmt nach dem Auftragen. Ich finde sie auch ganz gut.



Allgemeines: Die Erdbeermaske (Schaebens) mit 3-Phasen-Wirkung kostet ca. 70ct und gibt es z.B. bei Rossmann & Müller. 2 Anwendungen.
J.: Die Maske hat keine große Wirkung, meiner Meinung nach ist sie nur eine schöne Sache für Mädelsabende und was sollen die 3-Phasen sein? :D
P.: Sehe ich genauso wie J.



Die Dragonfruit Partytimemaske von Synergen kostet ca. 70ct und gibt es z.B. bei Rossmann und ist für 2 Anwendungen vorgesehen.
J.: Ich mag sie nicht, sie hat meine Haut sehr gereizt und keinerlei Wirkung.
P.: Diese Maske habe ich bis her noch nicht getestet!

Benutzt ihr eine von diesen Masken? Wenn ja, welche davon? Und wenn nicht, welche benutzt ihr denn so? 

Liebe Grüße :*
J.,  und P. :)

Kommentare:

  1. Ich benutze am liebsten die Peel-Off-Maske mit Papaya- und Ananasextrakt von Merz Spezial. Die von Rival de Loop hat mir nicht so gut gefallen, sie ließ sich irgendwie nicht besonders gut in einem Stück abziehen. Die Erdbeermaske werd ich mir auch mal besorgen, die riecht bestimmt lecker, oder?

    Einen schönen restlichen Ostermontag euch zwei beiden!

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich nehme gerne die meeresmaske und die von jade hautklar :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    nen schönen Blog habt ihr da! (-:
    Bei mir fliegen auch noch haufenweise Gesichtsmasken rum.. irgendwie landet beim Einkaufen immer mal wieder eine in meinem Körbchen ;-)
    Ich bin noch ein Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht regelmäßige Leserin wirst! :-)

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen