Samstag, 9. April 2011

[Tag] Zeigt her eure Handtaschen

    Hallo :)
ich habe vor ein paar Tagen einen tollen Tag bei der SaLa
entdeckt, bei dem man seine derzeitigen Lieblingstaschen vorstellt.
Wir sind alle ziemliche Taschenfreaks und ich (J.) investiere eigentlich am meisten in Handtaschen. Falls euch sowas interessiert, bleibt einfach dran:
 Wir haben uns jetzt mal auf unsere Top 5 Taschen beschränkt: 
J's Top 5!
 1. Longchamp S in rosé
2. Oilily Music Madness CollectionShopper
3. The Bridge Schultertasche *__*
4. Oilily Summer Birds Weekender
5. Strohtasche next!
(keine bestimmte Rangliste; ich liebe eigentlich alle meine Taschen)

L's Top 5!
1. H&M braune Umhängetasche im 'Alexa Chung' Stil
2. Longchamp M in dunkelblau
3. George Gina & Lucy in dunkelbraun-lila
4. Jimmy Choo Clutch
5. Oilily Carry All (ich weiß nicht mehr wie die Kollektion heißt :D)

Genauso wie bei J - keine Reihenfolge und ich hätte nachträglich noch gerne eine Tasche hinzugefügt, die ich erst letztens gekauft hab. Da war ich mit dem Post aber schon fertig :D






klick auf die Bilder für eine größere Ansicht! :)
 
Liebe Grüße, L. & J. :*

Kommentare:

  1. huhu,
    die rosé farbene longchamp habe ich auch. die blume daran macht sie bei dri dennoch zu etwas einzigartigem :) süüß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. schöööne Taschen habt ihr da! :-)

    und von JIMMY CHOO? wie cool :-)

    AntwortenLöschen