Samstag, 23. April 2011

ABC-[TAG]

Hey ihr Lieben!
Dieser Tag ist auf Youtube schon sehr verbreitet, und wir würden auch gerne mitmachen. Es geht darum, zu jedem Buchstaben ein Wort zu nennen, dass mit dir in Zusammenhang steht, also:

A
J.: Ardiaaaan
L.: Die liebe A. (darf den Namen ja jetzt leider nicht nennen :D)
A.: Mein Name :)
P.: A und Ananas


B
J.: Blusen (<3) + Balla Balla
L.: Berlin
A.: Busen :D:D:D:D:D:D
P.: Baden, Badezimmer :D
C
L.: cinemaaaxx
J.: Clowns, haha spaß
A.: Chippi + Chappi meine Meerschweinchen <3
P.: Clutch

D
L.: Desperate Housewives
J.: Desperate Housewiiiiiiives + DSDS
A.: Desperate Housewives
P.: Desperate Housewives (AUCH:D)

E
L.: Eeeeehm..
J.: Elefant, Elefanten sind voll cool.
A.: England 
P.: Engel

F
L.: Familie
J.: Fußball :)
A.: Fußball *.*
P.: Fußball <3

G
L.: Geburtstag
J.: Gummibärchen (kleines verfressenes Mädchen :D) + Glamour
A.: Grün :)
P.: Glamour & Gossip Girl

H
L.: Hamburg & Hollister
J.: Hausaufgaben.. ne Spaß. Halsketten & H&M
A.: Hmmm
P.: Hollister, H&M, Hamburg, Handtaschen

I
L.: Instyle
J.:Isomatte, omg ich weiß nix :D
A.: Iiih 
P.: Indianer :D ne ehm I.. I.. Ich


J
L.: Jan (Hi Jan! :D)
J.: mein Name!
A.: Mein Nachname :D
P.: Alle Leute, dessen Namen mit J anfängt :D

K
L.: Kaugummi! & Kuwait
J.: Kosmetik
A.: Meine Schwester 
P.: Klamotten

L
L.: Lilli (meine Katze :))
J.: Liebe & Lollis
A.: Meine tolle L. :)
P.: Love

M
L.: München
J.: Meine Familie :)
A.: Mama :)
P.: Marmelade

N
L.: Nagellack & Nudeln :)
J.: NAGELLACK
A.: Nagellack
P.: Nailpolish

O
L.: Opa
J.: Online Shopping + Oilily
A.: Oilily
P.: wie J :D

P
L.: Polly Pocket :D mir fällt nichts ein :D
J.: Pietro :)) + P.
A.: Genau wie J. 
P.: ICH :D

Q
L: ''quatschen'' :D mit fällt nichts anderes ein :D
J.: Quecksilber:D:D:D - quatsch.
A.: Quark 
P.: keine ahnung.. ein Quantum Trost :D James Bond und so..

R
L.: Rosa
J.: Reha Sport
A.: Rot
P.: Rot, Rosa, alt Rosé

S
L.: SOMMER
J.: Sonne!
A.: Soooooommer
P.: Sommer, Sonne, Sonnenschein <3

T
L.: Taschen
J.: The Bridge! & Thailand
A.: telefonieren
P.: ähm.. Taschen

U
L.: Urlaub
J.: auch Urlaub :D
A.: Urlaub
P.: Auch Urlaub :D:D

V
L.: V
J.: Vegetationsperiode.. man mir fällt nichts ein. Valentinstag.
A.: Vogel
P.: Vlogs

W
L.: Wunderkerzen
J.: Weihnachten, superschöne Zeit :)
A.: Witz
P.: Winter?!

X
L.: X-Diaries :D
J.: X-Faktor.
A.: Xylophon :D:D:D
P.: X- blablabla

Y
J.: Yammy yammy yammy i got love in my tummy
A.: yeah
P.: Yippi

Z
L.: Zara
J.: Zara
A.: Zara 
P.: Zara

Liebe Grüße euer Blog
All-in-One :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen