Montag, 15. November 2010

Haul + Vorschlag/Empfehlung

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich war am Samstag bei Ikea und wollte euch mal zeigen, was ich mir gekauft habe:

Kommode: 79,90€ (soweit ich mich richtig erinnere :D)
Oben einmal ohne Blitz und unten mit 


Schubladeneinlagen: 14,90 (???):
 



Und sonst hab ich mir noch Kissen, einen Lampenschirm und so Kleinkram gekauft. 
____________________________________________________________

Aber ich wollte euch eigentlich jetzt mal zeigen, was ich mit den Schubladeneinlagen gemacht habe und hoffe, dass das für alle, die das gleiche Problem hatten wie ich, eine Hilfe ist :)

Ich habe die Schubladeneinlagen in die oberste Schublade meiner Kommode gelegt und beware dort jetzt den Teil meiner Schminke auf, den ich hauptsächlich benutze und ein paar Schmucksachen. :)
Ich habe schon länger solche Einlagen für Schubladen gesucht, da ich es nervig finde, wenn z.B. die Schminke einfach in einer Schublade oder Schale aufbewahrt wird und man immer wühlen muss, um etwas zu finden.

Naja, ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, Liebste Grüße, L ;*

Kommentare:

  1. Die Schubladeneinlagen sind toll ♥
    Und ich finds ganz blöd das der Blitz immer so die Farben verfälscht. Wozu hat man ne eigentlich? XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode gefällt mir sehr gut ! Gibt es die vielleicht noch in größer ? :)
    Und auch die Schubladeneinlagen könnte ich seeehr gut gebrauchen ! Bei mir bricht so langsam echt das Chaos aus ! :D

    AntwortenLöschen
  3. praktisch mit den schubladeneinlagen. ich war samstag auch bei ikea, habe aber nix gekauft :D ein wunder quasi!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Wunderschöner Post von dir.
    Habe ihn sehr gerne gelesen :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich brauche diese Schubladeneinlagen! :D

    AntwortenLöschen