Dienstag, 23. November 2010

Empfehlung! :)

Haaaaaaaaaaallo, ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch gerne etwas über die Manhatten Nagellacke berichten, denn ich finde sie sehr gut.
Sie sind mit der ersten Schicht fast perfekt, sie machen keine Streifen, sind sogut wie komplett abdeckend und werfen keine Bläschen. Man kann sie sehr gut auftragen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu klebrig, also genau richtig! :)
Ich bin begeistert von den Lacken und kann sie euch daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besonders gut finde ich die 'Lotus Effect'-Reihe.
Manhatten gibt es eigentlich überall, wo es dekorative Kosmetik gibt. Im Rossmann kosten die Lacke ca. 2,45€. Es kann sein, dass die Preise in den verschiedenen Drogerien unterschiedlich sind, im IhrPlatz zum Beispiel kosten die Lacke um die 3€.

Hier ein Foto von dem Nagellack 57R:
 
Entschuldigt  bitte die mega schlechte Qualität, aber irgendwie war meine Kamera total doof an dem Tag und die Lichtverhältnisse waren auch total doof.
:(








Wie findet ihr die Lacke von Manhatten?
Habt ihr andere Favoriten?

Lg, A. :* :)

PS: Tut mir leid wegen der langen Sendepause. Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft :O


Kommentare:

  1. Ich lieeeebe die Manhattanlacke. Die sind so toll. :)
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Dann haben wir ja die gleiche Meinung :)
    Lg, A.:*

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub bisher hab ich nur drei Manhattanlacke, auch wenn mich einige Farben schon ansprechen. Fand sie bis jetzt aber eigentlich ganz gut. Aber was mich total nervt bei Manhattan generell. Die Bezeichnungen! AAAAH! 57R das kann sich doch kein Mensch merken. -.-' Ich zumindest nicht. Die sollten wirklich vernünftige Namen einführen.!

    :*

    AntwortenLöschen