Sonntag, 21. November 2010

NOTD - Vulkaaano

Hey ihr Lieben,
Ich hatte mir die Nägel in dem wunderschönen knalligen Hellrot 141 fever von P2 lackiert.
Meine Mutter sagte zu mir, dass das scheiße aussieht - voll gemein von ihr - aber sie mag mehr so unauffälligere Töne und dann achte ich einfach gar nicht auf ihre Meinung. Wenn sie sagt, dass meine Nägel gutaussehen, dann ists ok, sonst nicht, höhö. Aufjedenfall war ich dann gestern mit A., S. & P. in der Stadt und P. hat sich den Nail Art Top Coat (in schwarz) von P2 gekauft und wollte den unbedingt auf meinen Nägeln testen & das ist das Ergebnis:


Beim Lackieren habe ich die gewohnten Produkte benutzt: Base Coat Rival de Loop Young; P2 Fever 141 (2 Schichten); Quick dry Spray P2; Top Coat essence. & dann noch (wie gesagt) den Crackling-Lack von P2.









(iiih wie eklig meine Hand aussieht ;D)
Mir selbst gefällt das Ergebnis nicht so gut, ich mag auffällige Muster nicht so auf den Nägel, weil es dann schwer ist, richtige Klamotten dazu zu kombinieren. Was mich total überrascht war, dass ich nur Komplimente bekommen hab. Richtig viele  haben mich darauf angesprochen & meinten das sähe total cool aus, wie ich das gemacht hätte...
Und sogar meine Mama fands schön!


Noch ein kleiner Tipp: Über Schwarztönen oder sehr dunklen Tönen ist der Lack aufjedenfall nicht zu empfehlen (also in Schwarz) - haben wir auch ausprobiert.


Ich finde, ihr müsst für euch selbst entscheiden ob ihr es schön findet oder nicht, denn ich werde es trotzdem nicht weiter tragen, obwohl ich so viele Komplimente dafür bekommen hab.

Liebste Grüße, J. <3

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich trage die Kombi total gerne und stehe ja sowieso total auf die crackling top coats, könnte die andauernd tragen XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen