Samstag, 13. November 2010

Entweder oder [TAG]

Halloo ihr Süßen,
wir haben gerade einen TAG bei chueisha entdeckt & wollte den auch gerne machen also folgend kommt der 'Entweder Oder- TAG'
♥ Make-up

Blush oder Bronzer?
J.: Ich benutze beides nur sehr selten, bin halt ne Naturschönheit [richtig blass, und fettrote Wangen- echt hübsch! :D]
P.: Ich benutze immer Bronzer, ich habe einen von The Body Shop und bin sehr zufrieden mit dem!

Lipgloss oder Lippenstift?
J.: Kombiniert, wenn ich es trage meistens zuerst Lippenstift & dann einen Gloss drüber.
P.: Hauptsächlich Lipgloss bzw. Lipbalm, weil ich kaum Lippenstifte besitze und eher auf gepflegte Lippen stehe.

Eyeliner oder Mascara?
J.: MASCARAAAA!
P.: Beides, aber Mascara benutze ich immer und Eyeliner nur wenn ich morgens genug Zeit habe.. :D

Foundation oder Concealer?
J.: Aufjedenfall Concealer
P.: Concealer. Ich benutze keine Foundation.

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
J.: Eher neutral, brauntöne - nicht so freaky.. ;D
P.:  Auch so wie bei J. Brauntöne und so.


Gepresster oder loser Eyeshadow?
J.: Gepresst & gebacken.
P.: Auf jeden fall kein loser.


Pinsel oder Schwämme?
J.: Bevorzuge Pinsel! (Concealer aber mit Fingern)
P.: Nur Pinsel, Pinsel. Pinsel! Pinsel.
Nägel

Lang oder kurz?
J.: schon länger als die Fingerkuppe.
P.: Ich finde lange Nägel zwar schön, aber es geht mir hauptsächlich dadrum, dass es gepflegt aussieht.


Acryl oder Natur?
J.: Natur!
P.: Auch Natur, aber auf jeden fall!

Hell oder dunkel?
J.: Alles!
P.: Auch Alles!


Körper

Parfüm oder Bodysplash?
J.: Parfüüm, habe Bodysplash noch nicht probiert.
P.: Genau wie J.


Lotion oder Körperbutter?
J.: Körperbutter!
P.: Beides. Ich finde Körperbutter besser für den abendlichen Gebrauch und die Lotion besser sonst, weil die Lotion schneller einzieht.


Duschgel oder Seife?
J.: Duschgel man, aber zum Händewaschen Seife höhö.
P.: wie J :D


Lush oder andere?
J.: Ein wenig Lush + anderes.
P.: Alles eigentlich...

Kleidung

Jeans oder Sweatpants?
J.: Jeans, Röhre :)
P.: Jeans!


Lang- oder kurzärmlig?
J.: Ich mag voll gerne Tops oder T-Shirt und kombinier die im Winter dann mit Strick & Cardigans o.ä.
P.: Unterschiedlich :D


Kleider oder Röcke?
J.: Beides <33333
P.: Auch beides, aber mehr Röcke, weil ich nicht so viele alltagstaugliche Kleider besitze.


Gestreift oder kariert?
J.: Gestreift.
P.: Beides.

Flipflops oder Sandalen?
J.: Seid diesem Sommer Sandalen.
P.: Sandalen finde ich persönlich besser. Mehr Halt und so.


Schals oder Hüte?
J.: Schaaals.
P.: Was für eine Frage. :D Schals.


Stecker oder Hänger?
J.: Jeden Tag Perlenstecker.
P.: Stecker. Ich trage nur Stecker, weil ich es hasse, wenn sich Hänger in den Haaren verfangen.


Halskette oder Armreif?
J.: Beides muss sein :)
P.: Auch Beides.


Flache oder hohe Schuhe?
J.: Eher flach ne, also hoch ist schöner, aber so in meinem Alter.. :D
P.: Ich mag Sneakers also Chucks und so, aber auch Stiefel bzw. Stiefeletten mit Absatz. Also eigentlich beides!

Haare

Gelockt oder glatt?
J.: Hab nur so leichte Wellen, find Locken & richtig glatt aber auch richtig schön - nur zu faul & schlechtes Glätteisen (ändert sich zu Weihnachten).
P.: Ich habe richtig gelockte Haare von Natur, aber Glätte sie mir oft (mit meinem GUTEN Glätteisen :D:D).


Dutt oder Pferdeschwanz?
J.: Eher offen, aber sonst beides :)
P.: Wenn, dann nur Dutt!


Haarnadeln oder Haarspängchen?
J.: Haarspangen (nur selten Haarnadeln)
P.: Haarnadeln.


Haarspray oder -gel?
J.: nix davon.
P.: Ich benutze so gut wie immer Haarspray, um entweder meine Locken oder meine geglätteten Haare so zufixieren wie sie sein sollen!

Lang oder kurz?
J.: zu kurz für mich. J'aime loooongue.
P.: Ich mag es genau passend und für mich ist das so eine Zwischenlänge.


Hell oder dunkel?
J.: Dunkel.
P.: Ebenfalls dunkel.


Seitlicher oder gerader Pony?
J.: Kein Pony, mag lieber große Pferde :)
P.: Seitlicher Pony, habe ich und damit komme ich auch gut klar.
Sonstiges

Regen oder Sonnenschein?
J.: Sonne!!!
P.: Dumme Frage: Sonne!

Sommer oder Winter?
J.: Ich liebe beides.
P.: Irgendwie Sommer.


Herbst oder Frühling?
J.: auch, ich liebe alle Jahreszeiten auf ihre Weise.
P.: Frühling :)


Schokolade oder Vanille?
J.: Weiße Schokolade! <3
P.: Schokolaaaaade! Ich liebe auch so Schokoladenbrauntöne.. :) 


Grüüüüüüße, J & P :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen