Dienstag, 9. November 2010

NOTD: knall Pink!


Hallo ihr Süßen, ich wollte mich erst noch einmal herzlich bei der liebsten J bedanken, weil sie mir den Nagellack, den ich aufgetragen habe und in diesem Post vorstellen werde, aus England mitgebracht hat! Er ist von Barry M und wie gesagt aus England. Ich habe keine ahnung wie viel so ein Nagellackfläschchen von der Marke kostet. Aber ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen! Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn man mindestens zwei Schichten auftragen muss...



Diese drei Produkte habe ich benutzt - so wie immer! Den Unterlack ganz links von Rival de Loop Young, der bei Rossmann für 1,29 € erhältlich ist. In der Mitte ist der Nagellack mit der Farbe namens "Shocking Pink" mit der Nummer 272.

Shake well. Keep from heat. Apply Basecoat before use. 10ml.

Und ganz rechts der Überlack von Catrice für 1,99 € von Müller oder jeglichen anderen Drogerien, die Catriceprodukte führen.

Bis dann. Küsschen, P :*

Kommentare:

  1. ich benutze auch genau diesen Unterlack und auch den Top Coat von Catrice :-)

    AntwortenLöschen