Montag, 1. November 2010

Tag

Hallöchen ihr Lieben<3

Wir wurden jetzt zwar nicht direkt getaggt, aber da SanJess auf ihrem Blog geschrieben haben, dass sich jeder, der Lust hat, getaggt fühlen kann, fühle ich mich jetzt einfach mal getaggt :D
Ok, fangen wir mal an:

1. essence oder catrice?
Kommt drauf an, was für ein Produkt. Nagellack: Catrice; alles andere eher Essence
 2. künstliche Nägel oder Naturnägel? 
Naturnägel
 3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?
nicht wasserfest (außer in der Freibadzeit)
  4. Haarschaumfestiger oder Haarspray? 
benutze beides eig nicht, aber eher Haarspray
5. Mousse Make-Up oder normales Makeup?
normales
6. hellen Lack oder dunklen Lack? 
beides
 7. Bodylotion oder Bodybutter?
Hm, ich mag beides :D
8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow? 
beides
9. Kleider oder Röcke?
Röcke
10. Lipgloss oder Lippenstift?
öhm, beides :D
11. Bluse oder Top?
Top
12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?
dunkles AMU und dezente Lippen
13. natürliche Haarfarbe oder Strähnchen bzw. Färben?
Kommt auf die natürliche Haarfarbe drauf an :D 


Sooo, das war's dann. Ich hoffe ich habe nicht zu oft beides gesagt :D.
Naja, jeder, der das liest, kann sich jetzt mal getaggt fühlen und die Littlewii auch :).

Kuss, L. :*

Kommentare:

  1. hab was für dich

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/award-10-lieblingsfilme-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön :)
    ich glaube, ich gebe den Tag mal an einen meiner mitbloggerinnen weiter, weil ich es echt nicht so mit filmnamen und filme, die mag mag, merken, habe :D das vergesse ich immer zu schnell

    Liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen