Sonntag, 28. November 2010

Bestellung von Bon-Prix endlich da!

Hey, hey, hey!
Ich bin zwar nicht so der Bon-Prix-Fan, aber ich habe trotzdem letztens ein paar wenige Sachen dort bestellt. Ich habe bereits eine Jeans und einen Blazer zurück geschickt, weil sie einfach nicht gut passten und irgendwie komisch aussahen. Ein Paar Schuhe habe ich aber behalten, hier das Foto:


Stiefelletten in grau so um die 30€.

Und dann noch einen Pullover in einem melierten weiß, der relativ lang ist, sodass er gut über eine Strumpfhose tragbar ist so um die 20 oder 30€, hier auch ein Bild:
Das war ein ziemlich kleiner Haul, weil ich eh nicht so viel bestellt habe und dann auch noch Sachen zurück geschickt habe..

Na ja, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen,
Grüße von der P :**

Kommentare:

  1. ui tolle bestellung =)

    hab mir auch ein super schönes kleid bei bon prix bestellt und liiiebe es :D

    lg

    AntwortenLöschen