Dienstag, 8. März 2011

OOTD - der Sommer kann kommen!

Naaa :) 
von dem schönen Sonnenschein angesteckt, musste ich einfach mein neues Blümchenkleid anziehen. Hier das Outfit:

ja, nicht so schöner Gesichtsausdruck :D aber unsere Gesichter bleiben ja verdeeeckt.

Kleid, Kette: H&M; Cardigan: Mango; Wedges: UO; Armbänder: Thomas Sabo; Strumphose und dunkelblaue Kniestrümpfe: No Name

Wollt ihr auch langsam mal Sommer und schönes Wetter haben? Also ich hab echt genug vom Winter ..
Liebste Grüße, L :*

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht total süß aus und das Bild auch :3. Siehst echt niedlich aus ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. scheinst aber klein zu sein ;D

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit !! das kleid ist wahnsinnig süß.

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  4. das kleidchen ist klasse
    und der sommer könnte aber echt mal kommen´...bitte mit vieeeel sonne :)

    AntwortenLöschen