Mittwoch, 9. März 2011

Vlog: Fotoproblem

Hey ihr Lieben!

heute wäre ja eigentlich ein neuer Beitrag zu unser Wochenserie fällig gewesen, aber leider ist unser maximum an Fotospeicher vom Blog erreicht.
Also müssen wir uns jetzt erstmal informieren, wie wir in Zukunft Fotos hochladen.
Dies hab ich schon auf mehreren Blogs gelesen, aber mich eigentlich nie näher mitbeschäftigt - hat uns ja nix angegangen :D tja also tuts uns leid,
nächste Woche kommt natürlich wieder ein Post zu unser Wochenserie!

Außerdem wollen wir euch in den nächsten Tagen noch unsere Rosenmontag-, Karnevalsoutfits zeigen! 
Bis bald, liebe Grüße, J. <3

Kommentare:

  1. wenn ihr das problem gelöst habt, sagt bitte wie, das beschäftigt mit sicherheit auch andere blogger :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich les zwar erst seit eben mit und wollte mal alles durchstöbern hier im Blog, aber könnte es funktionieren das man die Bilder über einen externen Bilduploader wie Imageshack oder Picr hier einfügt?

    AntwortenLöschen