Freitag, 11. März 2011

[Swatches] Sleek - Storm Palette

Hey ihr Lieben!
Eine liebe Leserin hatte sich unter meinem letzten Haul Swatches von meiner neuen Sleek Storm Palette gewünscht also,
hier die versprochenen Swatches:

 (Diesselbe Reihenfolge wie bei der Palette: leider sind die hellen Farben nicht so gut erkennbar)



(wenn man nichts besseres zutun hat & ja so künstlerisch ist :D)

Und hier gehts nochmal zum Haul.

Ich finde die Konsistenz toll & die Pigmentierung auch. Leider verrutscht mir der Lidschatten aber auf dem Auge, also wollte ich mir bald mal eine Base zulegen, habt ihr da Empfehlungen?

Übrigens laden wir ab jetzt die Fotos mit TinyPic hoch! Danke nochmal an littlewii für den guten Tipp! In den folgenden Tagen wirds darüber auch noch nen Post geben!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Darf ich fragen auf was du diese Palette geswatcht hast? Das sieht nämlich gruselig aus. Die Palette ist echt schön. Ich vergöttere sie. Jedoch kann man von keinem Lidschatten erwarten, dass er ohne Base nicht in die Crease kriecht.

    AntwortenLöschen
  2. hach, die habe ich auch und die ist mein absoluter liebling =)
    baseempfehlung? meiner meinung nach ganz klar die artdecobase. die hat bei mir in der letzten zeit zwar ein bisschen rumgezickt, aber mit vorherigem abpudern ist alles wieder 1A =)

    AntwortenLöschen
  3. ohja also das ist meine Hand, das sieht wiiirklich gruselig aus :D ich finde in echt sieht sie nicht so aus... :D oh man.
    Ja stimmt, deswegen such ich ja nach einer guten :)
    Dann werde ich mir mal die von Artdeco ansehen, hab darüber auch negative Meinungen gehört.
    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen