Freitag, 22. Oktober 2010

Urlaubs-Haul

Hallo meine Lieben,
hiermit wollte ich euch von den Sachen erzählen, die ich in der letzten Woche gekauft habe und zwar während ich mit meiner Familie auf der Insel Texel, die zu den Niederlanden gehört, Urlaub gemacht habe.
Es ist ein bisschen blöd, dass ein Teil der Sachen von einem Laden 'stammt' oder das ich den Teil der Klamotten in einem Laden gekauft habe, den es -soweit ich weiß- nur in den Niederlanden gibt. Dieser Laden nennt sich HEMA und da gibts nicht nur Klamotten, die sind sogar nur ein kleiner Teil, sondern auch kleinere Gegenstände die zur Kategorie 'Home' gehören z.B. Handtücher, Bettbezüge... außerdem gibt es dort auch Essen oder.. Sonnenbrillen :D ein bisschen Kosmetik... blablabla. Er ist eigentlich zu vergleichen mit Marks&Spencer oder Karstadt? Also schätz ich mal so ;D Wir kaufen dort aufjedenfall immer ziemlich viel :D
Zum einen habe ich mir dort einen Schal gekauft, wie ich ihn schon lange gesucht habe. Er hat kein Ende, wie heißtn sowas nochmal, egal ;D ihr könnt es ja sehen. Die Farbe ist ein bisschen verfälscht, in Realität ist es sehr wärmes Lila/Pflaume. Er besteht aus grobgestrickter Wollle und ist ideal für den Herbst/Winter. Preis: 14,95 ,-

Außerdem habe ich mir eine Strickweste gekauft, in einem dunkeln Grauton, die ich BRAUCHTE. Ich hatte eigentlich vor, eine Strickjacke zu kaufen, aber es gibt fast nur lange Strickjacken und die sehen sch**** bei mir aus, und die hat Mama gesagt sieht gut aus :) voll eingebildet, naja ich fand sie schön. Preis 30 ,-
Dann habe ich mir noch ein T-Shirt bei 'De Kolonist' (ein Laden der sicht aus Only, Vero Moda, Björn Borg und noch Männermarken Jack&Jones und so zusammensetzt) gekauft. Das ist jetzt von Only und hat 14,95 ,- gekostet.
ich liiiiiebe es!






So das wars, war jetzt nicht so viel, das war doch mehr? Naja, ich hoffe es hat euch gefallen und jaaa.. liebste Grüße
J. <3

Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem die Weste und auch der Schlauch-Schal ist schön, nur bevorzuge ich eher Brauntöne oder Schwarz ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau, man nennt das Schlauchschal, liebste J :*
    Ich finde die Strickweste auch super schön, die passt ja richtig gut zu meinem Woll und Strick-Post! Grüüüüüüüße, P.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ja die gute alte hema =D
    Gosh, wir kaufen immer tausende von handtüchern xD uhh so nen (wie heißt das Schlauchschal??) strickt meine mom grade =D

    AntwortenLöschen