Freitag, 15. Oktober 2010

Herbst [TAG]

Hallo meine Süßen :)

ich habe mir gerade ein Video von funnypilgrim auf Youtube angesehen [hier den Link: http://www.youtube.com/watch?v=1Gq0Jbu31Yo ] in dem es um das Thema Herbst geht. Ich fand das Thema cool & dachte vielleicht könnte ich diesen TAG auf unseren Blog übertragen. Da sie am Ende sagte, dass sich alle getaggt fühlen können, dachte ich: mach ich da doch mit. ;)
Also der TAG beinhaltet 12 Fragen rund ums Thema Herbst:

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Im Herbst mag ich besonders so weinrote oder Beerentöne, waldgrün & marineblau in gegenseitiger Kombination oder mit weiß und beige Tönen.
2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?

Aufjedenfall rote Blätter, ich liebe die Zeit im Herbst wenn sich alle Blätter färben, wenn dann alle braun sind, find ich das nicht mehr so schön.
3. Lieblingskleidungsstück?

Oh, das is echt ne schwierige Frage. Da ich immoment meine Bandage am Knie immer trage, wegen einigen Schmerzen und Problemen mit diesem Körperteil ;D trage ich immer Jeans um in der Stadt oder so nicht so angeguckt zu werden. Eigentlich LIIIEBE ich aber Kleider und Röcke und würde die so gerne tragen, aber die Kombination mit so nem blauen etwas is dann nicht so... kein wort kein wort kein wort dafür ;D toll? :)
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?

TRENCHCOOOOAT, ich will unbedingt einen haben, finde aber keinen richtig schönen, wie ich mir ihn vorstelle, ich würd gerne einen in dunkelblau/marineblau oder dunkelbraun besitzen und tragen, aber leider habe ich nur so normale sehr dünne jacken die eigenlich schon zuu dünn sind für die jetzigen Temperaturen, deswegen trage ich meistens - genau wie funnypilgrim - meine Lederjacke, die is zwar aus der Jungenabteilung von Zara aber ich mag sie total (früher gehörte sie mal meinem Bruder ;D aber er mochte das braun nicht - ich liebe es!) 
5. Herbst = dunklere Lippenstifte?

Ich persönlich trage sehr selten Lippenstift, weil es halt in manchen Situationen etwas unpassend ist oder störend - und da man bei uns in der Schule sehr argwöhnlich angeguckt wird, wenn man dunkleren Lippenstift trägt. Generell bei anderen Personen kann das im Herbst ganz toll aussehen, doch für mich selbst eher weniger.
6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

So ziemlich dasselbe wie beim Trenchcoat. Ich suche immoment nach geeigneten Stiefeln für den Winter, die von vor 2 Jahren finde ich nicht mehr so schön und ansonsten habe ich nur 1 Paar Stiefeletten (? so geschrieben oh man, es sind Ferien, ich kann da nicht denken) und ein Paar 'Cowboystiefel'. Also Stiefel JA, aber ohne Stulpen eigentlich
7. Esskastanien?
Noch nie probiert ;D
8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Hmm, ich bin nicht so der Halloween Mensch, vllt als A.? :D keine Ahnung
9. Der perfekte Herbstduft?
Alien - von Thierry Mugler J'ADOREEEEE
10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Eher sehr gemütlich zuhause :) Am Besten mit den Besten Filme reinziehen, Nägel lackieren, Tee trinken, Kekse essen und labbern - the best!
11. Bist du in Pilzsammler?

Nope, ich hasse Pilze und ich fänds glaube viel zu gefährlich so mit den ganzen giftigen Pilzen... Aber mir wird eh schon schlecht wenn ich Pilze rieche also nope!
12. Zeig her deinen Regenschirm! :)

ich hab immer nur so Billigdinger von Rossmann oder dm. z.B den hier -->
Kosten ca. 3-4 Euro? Aber ich fände es total schönen einen Regenschirm von LV zu besitzen, den Traum werde ich mir später erfüllen! - vielleicht :D Leider bin ich nicht Milliadär ... 




Das wars, ich hoffe es hat euch gefallen über Kommentare oder Nachrichten an SMIRNOFF freuen wir uns immer,
J. <33333

Kommentare:

  1. Baaaah, mir wird vom Alien immer total schlecht :(
    Achsoo deshalb suchst du noch einen Trenchcoat? o.O

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja das is sehr richtig
    und mir wird total schlecht wenn ich dein Gesicht sehe :*

    AntwortenLöschen