Donnerstag, 21. Oktober 2010

OOTD

Hallo ihr Lieben :)
ich wollte nur mal grad mein OotD posten:



  Jaaa, Inspiration für das Outfit war der Gürtel, da meine Mama heute Sachen aus ihren Schrank aussortiert hat (das Schlafzimmer wird renoviert) und ich ein bisschen in den aussortierten Sachen ''gewühlt'' hab. Naja, dann hab ich den halt gefunden und dachte mir, dass der ziemlich gut zu meinen Stiefeletten passt :)
Eigentlich wollte ich ein längeres, weißes, lockeres Shirt anziehen, aber mir ist aufgefallen, dass ich keins habe :D, also hab ich wieder bei Mama's Sachen geguckt und habe nur dieses lockere, kurze weiße gefunden (das ich dann allerdings noch ein wenig ausgeleihert habe,damit es wirklich locker sitzt und der Kragen oben weiter ist:D).
                                  

graues Top: H&M, ca. 7€
Rock: H&M, ca. 6€
Strumpfhose: ??? überall erhältlich, ich denke mal ab so 3€
Stiefeletten: Mango, ca. 60€
weißes T-Shirt: von InScence oder so, ich denke mal um die 5€
Gürtel: Steht leider nirgends drauf, wovon der ist. Ich denke mal der war schon an irgendeiner Hose dran
Kette: H&M, ca. 4€ (?)
Armbänder: oberes Bild: Links - H&M, ca. 3€, Rechts- Geschenk von meiner Oma; Unteres Bild: H&M, 2€
Ring: Geschenk von Oma


Naja, ich hoffe euch gefällt mein OOTD :)
Bis dann, L ;*

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, gefällt mir sehr gut ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme SanJess zu :P
    ich mag das outfit auch :**

    AntwortenLöschen