Freitag, 22. Oktober 2010

little Vlog plus winzig kleines Haul

Halli Hallo, wie gehts euch so? Also ich war heute morgen mit meiner Oma in der Stadt, wir haben fast nur Sachen für mich gekauft... Wie kommt das bloß?! Ich weiß es nicht ;D

Auf jeden Fall habe ich mir eine Jeans in dunkelblau von Mango gekauft, außerdem einen V-Pullover von Zara ebenfalls in dunkelblau... Zusammen sieht das meiner Meinung nach ganz gut aus, dennoch finde ich es nicht so spektakulär, dass ich es als ootd mal posten werde...
Ich habe mir auch eine beige, weiße Wollstrumpfhose gekauft, die ich super gut finde und noch ein paar andere Sachen, die jetzt nicht erwähnt werden müssen.. ;D


Dann habe ich mir noch einen (nur einen) Nagellack von P2 gekauft und zwar ein Himmelblau für 1.55€ von dm, dieser Lack heißt: being in heaven (042).
Bei dem Kauf bei dm habe ich unten an dem Bong einen Coupon bekommen! Wenn man diesen Coupon eingelöst hat, hat man so eine Kosmetiktasche (die hässlich ist) bekommen und dort drin war noch eine Schokomasken-Probe und einen Mascara, der mittelmäßig ist.


Hier noch ein Bild von dem Nagellack, ich finde ihn ziemlich süß. Demnächst werde ich noch ein winzigen Post machen, wenn ich ihn aufgetragen habe... Dann wird das ein kleines Review dadrüber!


Küsschen, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen