Donnerstag, 14. Oktober 2010

Haul

Ein Klitzekleiner Haul :)

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich war heute kurz in der Stadt, um mein T-shirt abzuholen, dass ich mir bedrucken lassen hab.
Es ist aus Cyroline in Bielefeld. Gekostet hat es 14.99€.


Es sieht ziemlich groß aus :D
Ich hab es in einer größeren Nummer gekauft, da ich wollte, dass es lockerer sitzt :P









Wie man sieht, ist das T-shirt dunkelbraun mit einem rosa-weißfarbenem Motiv. Ich find es seeehr süß :)



Hier habe ich einen weißen Cardigan aus Zara drüber.




Kuss, A. ;* 









1 Kommentar:

  1. 'bedrucken lassen hab' sieht cool aus, ich mag's! :)
    Ich glaub mit das Verfassen muss noch geübt werden, das Bild steht etwas doof da und verdeckt glaub ich etwas vom Text :/

    Ich mag euer Blogdesign übrigends ;)

    AntwortenLöschen