Sonntag, 17. Oktober 2010

Maxiröcke

Schön oder nicht schön?
Für mich war die Frage gleich beantwortet - Nicht schön!

Ich weiß, dass Maxiröcke jetzt der neue Trend der Saison sind, aber ganz ehrlich - ich finde die meisten echt nicht schön. 
Ich meine, die passen einfach fast zu keinem Anlass :D
Kein bisschen Figurbetont, einfach ein Stück Stoff, dass bis auf den Boden hängt.


 Außerdem würde ich es kleinen
Mädchen/Frauen auf keinen Fall empfehlen, diese Röcke zu tragen. Sie lassen einen einfach nur noch kleiner wirken.

 Bei manchen großen Frauen sehen die Röcke ganz okay aus, aber das liegt auch dann dadran, wie sie den Rock mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Das Outfit jetzt links finde ich z.B. nicht schön - langweilig und einfach keine Ahnung, es passt einfach zu garnichts, zu keinem Anlass :D.







Naja, ich wollte einfach mal meine Meinung zu Maxiröcken äußern, was aber nicht bedeutet, dass ihr euch dieser anschließen müsst :)
Achja und ich finde zB. Maxi-Blumenkleider viel schöner als Maxiröcke.
Also es soll nur ein Tipp an euch sein :)


Kuss, L. ;*


Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso wie dir Erstellerin dieses Beitrags.
    Ich persönlich finde Figurbetonte und kürzere Röcke besser.

    AntwortenLöschen
  2. :D jaa besonders kürzere oder wie? :P
    Ich hab mir ein Maxikleid gekauft. Extra für den Urlaub. Und dann hab ich es nicht angezogen. Es war zu heiß für ein Maxikleid meiner Meinung nach. -.-' egal jetzt hängt es im Schrank...
    Maxiröcke sehen aber wirklich nicht so dolle aus...

    :-*

    AntwortenLöschen