Mittwoch, 20. Oktober 2010

Review über Nagellaaaaaaack

Hallöchen ihr Lieben, ich habe mir vorhin meine Nägel in einem schönen metallic Blau lackiert und wollte euch daher etwas über diesen Nagellack posten. Ich habe natürlich vorher alles komplett ablackiert, danach eine Schicht Nagelhärter aufgetragen (in dem Bild stehen die Lacke von links nach rechts so wie ich sie auch benutzt habe), der ist von Rival de Loop (Rossmann, für 1.99€ ). Danach folgt ein Unterlack von Rival de Loop Young (ebenfalls Rossmann, für 1.29€), ich bin von diesem Unterlack sehr überzeugt, da dieser erst glänzt und sobald er getrocknet ist, wird der Lack matt. Darauf trage ich den Nagellack wie gesagt ein metallic Blau von Basic auf (Schlecker, 1.29€). Nachdem der Nagellack getrocknet ist, trage ich meinen Überlack von Catrice auf (Müller, 1.99€). Außerdem sprühe ich das Quick Dry Spray von P2 auf (dm, 1.59€).


   



















Ein winziges Review über das Schnelltrockenspray:
Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Spray, da es die Trocknung des Nagellacks wirklich beschleunigt. Dennoch sollte man es nicht zu nah sprühen, weil es dabei unerwünschte Punkte oder auch Flecken macht.


Much fun beim Nägel lackieren, eure P.

2 Kommentare: