Sonntag, 24. Oktober 2010

Review: Hellblau wie Eis

Reviewtime:


Mein hellblauer Nagellack von P2 (von dm, 1.55€), den ich im vorletzten Post schon erwähnt habe, habe ich heute aufgetragen.  Ich fand die Konsistenz ganz okay, dennoch hat mich die Deckkraft enttäuscht. Ich musste mindestens 5 Schichten auftragen, das hat ziemlich lange gedauert. (Aber das Trocknen ging relativ zügig, fand ich. Trotzdem nichts für ungeduldige Menschen!) Dennoch bin ich vom Ergebnis begeistert und kann den Nagellack daher auch weiterempfehlen. Das Hellblau ähnelt dem Blau in der argentinischen Flagge also ein ganz normales hellblau... Meiner Meinung nach passt das auch ganz gut zur Winterzeit wegen dem Schnee und der Kälte. xoxo P

Kommentare:

  1. Boah, ich finde die Farbe zwar schön, aber 5 Schichten gehen ja mal gar nicht :-/. Dazu bin ich zu ungeduldig ^_^. Aber schön ist er trotzdem ^_~.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe echt, aber bei sovielen Schichten und einer dementsprechend langen Trockenzeit würd ich Agressionen kriegen :o
    Und das wollen wir ja nicht :D
    Egal trotzdem schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich muss dazu sagen, dass das Trocknen garnicht soo lange gedauert hat. Ich schreibe das einfach noch mit in den Post. Aber danke für eure Kommentare, P. :)

    AntwortenLöschen