Freitag, 12. November 2010

Omis Taillengürtel :)) - Empfehlung



Hallööööö ihr Süßen,
endlich bin ich aus der Schule zuhause, aber natürlich ist es schon dunkel :( Das nervt mich irgendwie total an. Man geht morgens aus dem Haus - es ist dunkel. Dann den ganzen Tag Schule. Dann nach Hause - es ist wieder dunkel, total deprimierend finde ich ;D) . 



Aufjedenfall war heute meine Omi bei uns und hat mir einen voll schönen Taillengürtel mitgebracht, den ich entdeckt hatte als ich bei ihr war und den sie jetzt nicht mehr anzieht. Also hat sie ihn für mich gekürzt, sodass er mir auch passt. Ich finde es total erstaunlich, dass er eigentlich genauso aussieht, wie die Gürtel, die man im Moment überall kaufen kann, da er ja 30 Jahre alt ist (oder so). Das Band besteht aus einem schwarzen Gummizug und man schließt ihn vorne an den beiden Vögeln. Mir gefällt er total, da ich im Moment seeeehr viele Taillengürtel trage (oder bessergesagt oft Taillengürtel trage, so viele hab ich jetzt nicht ;D) Sooo, ich wollte das nur kurz berichten, weil ich den echt schön finde, und euch hiermit Taillengürtel empfehlen. Denn durch sie kann man fast jedes Oberteil 'Kurvenbetont' stylen, auch wenn man nicht wirklich Kurven hat, wie ich :D Jedenfalls nicht an den richtigen Stellen, wenn man das so sagen kann ;D Durch Taillengürtel kann auch gut Problemzonen wie z.B. den Bauch kaschieren.

Liebste Grüße J. <333

Kommentare:

  1. Ich mag den Gürtel!
    Ich habe euch einen Blogaward verliehen, da euer Blog so toll ist. ;)
    Liebste Grüße. <3
    http://lowlovesflocke.blogspot.com/2010/11/ich-glaub-ich-spinn-oo.html

    AntwortenLöschen
  2. wie kaschierst du bitte mit einem taillengürtel den bauch?
    das betont den doch nur noch extremer, bzw lässt einen ziemlich schwanger aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. haha wie geil :D den hab ich auch noch in weiß xD

    AntwortenLöschen
  4. nein, anonym ;D also bei mir kaschiert das, vllt trägst du den an einer falschen stelle iwie oder so ;D weiß ich jetzt auch nicht. also ich finde der kaschiert so nen bäuchlein

    AntwortenLöschen