Sonntag, 14. November 2010

NOTD: grey, yey.

Hello again! Ich habe wieder einmal einen neuen Nagellack aufgetragen!
Diesmal: Grau!
Hier ein Foto

Ich habe wie immer erst Unterlack und nachdem Auftragen des Nagellacks wieder Überlack aufgetragen... Der Lack ist von Basic und für 0,99€ bei Schlecker erhältlich (Glaube ich zumindestens :D). Der Lack hat eine gute Deckkraft und ist nach der 2. Schicht perfekt.

Ich hoffe euch hat dieser kurze Nails of the Day post gefallen und konnte euch weiterhelfen. Küsschen, P <3

Kommentare:

  1. Alle schaffen es Nagellack perfekt aufzutragen, ohne überzumalen. Nur ich nicht >.< :D
    Schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. heyy :D

    ich darf gratulieren!! du hast den blog of the month contest gewonnen :DD

    AntwortenLöschen
  3. gratulation zum blog des monats!! der nagellack ist toll, habe auch einen grauen.
    lg

    AntwortenLöschen