Samstag, 6. November 2010

Zara-Onlinebestellung *____*

Hallooooo,
i'm so excited. Heute Vormittag war ich mit meiner Mama in der Stadt um von der dortigen Zara-Filliale meine Onlinebestellung abzuholen. Denn vor genau einer Woche habe ich bei Zara Online bestellt.


Man hat dort 3 Versandmöglichkeiten:
1. Standardversand nach Hause 3.95€
2. Expressversand nach Hause 9.95€
3.Zum Laden kostenlos. [ist innerhalb von 3-5 Werktagen dort abzuholen]

Ich habe zum ersten Mal bei Zara Online bestellt und fands eigentlich ziemlich gut. Das eine T-Shirt wollte ich eigentlich so im Laden kaufen, doch das einzige in meiner Größe war kaputt, also hab ich dann am Abend dort bestellt. Im Laden selbst ist das Abholen dann etwas blöd geregelt, man muss seinen Personalausweis mithaben, und da ich unter 18 bin und auch alles unter dem Namen meiner Mama bestellt hatte, war ich froh nicht alleine gegangen zu sein, denn sonst stände ich da ein wenig blöd :D Dann bekommt man von der Chefin (in meinem Fall) persönlich das Päckchen und kann gehen, da es per Creditkarte vorm Versand bezahlt wird.


Als ich dann endlich zuhause war, konnte ich es kaum erwarten das Päckchen zu öffnen - schon vor der Haustür. Also dann zeig ich euch mal was ich bestellt habe:
T-Shirt: 16,95€
T-Shirt²: ebenfalls 16,95€
Sweatshirtjacke: 19,95€

 Das ist das T-Shirt aus dem Laden, die anderen Sachen habe ich noch nicht im Laden gesehen.

 Ohhh man, ich liebe die Sachen *____*
Ich wollte schon voll lange so ne American Football Jacke wie die Footballer immer anhaben, so wissta, und die ist voll cool und dann steht da drauf Anti-Sporting-League, fand ich voll gut, so Ironie, weil kein Plan, kann ich nicht beschreiben, im Moment kann ich eh kein Sport machen, also passts :)

So ich hoffe es hat euch gefallen, liebe Grüße J. <3 :**:**

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir bestellt ^_^. Ich kenne die Aufregung, wenn man so ein Paket hat, dann kann man es kaum erwarten ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste t-shirt hab ich auch :P das rosa-farbene
    L ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Tshirt sieht total toll aus ! :) Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen