Samstag, 13. November 2010

Meine Wunschliste

Ich habe Wünsche und zwar nicht zu knapp! Hallöchen! In diesem Post wollte ich euch meine Wunschliste und damit Anregungen für eure posten. Ich hoffe, es macht euch Spaß über meine Wünsche zu lesen.

  1. Eine Kosmetiktasche von Oilily (kommt drauf an welches Modell, so zwischen 30 und 50€ bei Müller und Douglas erhältlich)!
  2. Thomas Sabo Charm Anhänger (kommt ebenfalls auf das Modell an, so zwischen 20 und 50€ bei Christ oder ähnlichen Schmuckläden erhältlich)!
  3. Ein Parfum (ich weiß nicht, was für eins... das regt mich ziemlich auf! Daher keine Auskunft zum Preis oder zum Laden. Ich finde Flora von Gucci ganz gut, aber mal gucken, ob sich was besseres ergibt. Schreibt in den Kommentaren, falls ihr ein Lieblingsparfum habt, das ihr empfehlen könnt!)
  4. Eine Handtasche von Mango (wie gesagt von Mango und für 34,90€). Die Tasche, die ich meine ist relativ schlicht, schwarz. In Chanel-Design mit Mango-Aufschrift!
  5. Ein neues Buch aus der Gossip Girl Buchreihe.
  6. Das neue 4er Set von Essi.

    mehr fällt mir immoment nicht ein ;D folgt dann, über Ideen von euch, freu ich mich!
Küsschen an den Weihnachtsmann, der mir hoffentlich alle Wünsche erfüllt! Immer schön Lieb sein, ihr Dadraußen! Wer will schon auf die schwarze Liste? P :*

2 Kommentare:

  1. Schau dir mal Daisy von Marc Jacobs an. Ein supertolles Parfum!
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werd mir ziemlich sicher auch flora wünschen. Ich liebe es<3

    AntwortenLöschen