Donnerstag, 4. November 2010

I ♥ The Body Shop!

Halli Hallo ihr Süßen. In diesem Post wollte ich ein Haul, Rewiev, Vlog und Info-Post zusammen machen! Also aaaalles in einem so wie der Name unseres Blogs. ;)
All in One.
So, dann fange ich mal mit den wichtigsten Fakten an:
Wo? unter: http://www.thebodyshop.de/ oder in den The-body-shop Läden, die in so gut wie jeder größeren Stadt vertreten sind.
Was? Dieser Laden verkauft Kosmetikartikel sowie Cremes und ähnliche Produkte, die auch in Drogerien verkauft werden.
Der Unterschied zu "normalen" Drogeriemärkten:
Bei The Body Shop werden keine Tierversuche durgeführt!
Zu dem Sortiment gehört die Body Butter, Body Lotion, Body Peeling, Lippen Butter, Lip Balm, diverse Handcremes und so weiter…
Ich liebe diesen Laden einfach!
Dennoch ist dieser Laden auch nicht billig finde ich persönlich, aber um noch etwas zu sparen gibt es die Love your Body Karte. Diese Karte kostet 10€, dennoch darf man sich im Monat des eigenes Geburtstages ein Geschenk für 10€ aussuchen und kriegt daher den Preis der Karte wieder rein. Doch bisher besteht noch keinen Sinn sich diese Karte zu kaufen, daher gibt es auf das komplette Sortiment 10% Rabatt!
ICH LIEBE DIESEN LADEN!
Hier noch ein paar Fotos von Produkten, die ich mir in diesem Laden gekauft habe und von denen ich überzeugt bin! :)

Die Body Butter in Wild Cherry. Kostenpunkt: 15€.


Die Handcreme rechts oben finde ich persönlich sehr gut. Ich finde auch, dass sie gut riecht im Gegensatz zu meiner Mama. Sie findet, dass die zwar nicht stinkt, aber auch nicht, dass sie gut riecht. Sie hat ca. 9 € gekostet, ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich habe den Kauf dennoch nicht bereuht!

Am Besten finde ich natürlich die Body Butter und die Body Lotion! Die Body Butter ist für den abendlichen Gebrauch eher geeignet und die Body Lotion kann man immer benutzen, da sie sehr schnell trocknet und man trotzdem ein tolles Ergebnis erhält!

Die Pinsel sind allerdings auch der Hammer. Sie sind super weich und auch pflegeleicht meiner Meinung nach... Ich benutze den Mac Pinselreiniger zu dem ich auch schonmal ein Rewiev gepostet habe und damit ist mein
The Body Shop Pinsel einfach schön sauber, weich und fühlt sich an wie gerade gekauft!

Bevor ich garnicht mehr zum Ende komme, verabschiede ich mich jetzt lieber. Weil ich finde schon, dass der Post relativ lang ist... Ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen. Und bis zum nächsten mal, P :*:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen