Donnerstag, 30. Dezember 2010

OOTD - Essen gehen mit der Familie

Hallihallo ihr Süßen:)
Heute wollte ich mal wieder - seit langem - ein OOTD posten.
Ich war nämlich gestern Abend mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester im Restaurant essen. 
 Dafür hatte ich folgendes Outfit an:

 Hose, T-Shirt: H&M, Blazer: Zara, Schuhe: Akira, Schal: Clockhouse










Goldarmband: Geschenk von Oma, Lederarmband mit pinker Kugel und Engel: Trollbeats, großes Perlenarmband mit Herzmedaillon und silbernes Armband mit Schleigenanhänger: Thomas Sabo, kleines Perlenarmband: No-Name aus Shanghai



Ich finde dieses Outfit ist eigentlich relativ gut für ein Essen einfach nur mit der Familie geeignet. 
Alltagskleidung einfach mit einem etwas schickerem Kleidungsstück, in diesem Fall dem Blazer, kombinieren. (:
Trotzdem würde ich dieses Outfit auch im Alltag tragen.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Nehme Tipps oder Kritik auch gerne an. Wer Fragen zb. zu dem Schmuck hat (Thomas Sabo und Trollbeats), kann diese gerne stellen.
Schönen Tag euch noch, L. :*

Kommentare:

  1. perfektes outfit:)
    der blazer gefällt mir vorallem gut!

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus. Mir gefällt der Blazer. Ich finde es sehr alltagstauglich. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich am besteeeeeen

    AntwortenLöschen