Montag, 27. Dezember 2010

Review: P2 Lash serum

Heyhooo,
nachdem es diesen Monat etwas langweilig auf unserem Blog herging, geht es heute mal um eine Review. 

Ich möchte euch von dem P2  Maximum Grow Lash Serum berichten, das ich schon vorlängerer Zeit für ca. 3€ bei dm gekauft habe.
Ich hatte ein paar positive Meinungen darüber gehört, also wollte ich es auch selbst einmal ausprobieren. 



Mein Problem war/ist, dass mir mehrere Wimpern täglich ausfallen, dass ich sehr wenige Wimpern habe und dass diese auch nicht besonders lang oder voluminös sind.
Als Abhilfe sollte die
010 powerful dream dienen.


Das Produkt verspricht: Wirkstoffreiches Wimpernserum zur Unterstützung des natürlichen Wimpernwachstums. Unterstützt das Wachstum mit Koffein und Anageline. Serum nah an der Haarwurzel auftragen, danach Wimpern mit beliebiger p2 Mascara tuschen. Auch als Intensiv-Kur über Nacht zu verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.

Ich habe das Produkt jeden Abend einen Monat lang aufgetragen. Und dann als 'Intensiv-Kur' die ganze Nacht draufgelassen, das war dann ok. Unter eine Mascara kann ich es allerdings nicht empfehlen, da durch die weißmilchige 'creme'Flüssigkeit die Wimpern total verkleben, außerdem setzt sich das Zeug sehr dickflüssig um die Wimpern herum. Der Geruch ist extrem künstlich.
Nach einem Monat des Testens muss ich feststellen, das kein sichtbarer Unterschied zu sehen ist.
Für mich ist dies ein Flop-Produkt, meine Wimpern fallen immernoch aus und mehr oder länger sind sie auch nicht geworden. Leider kann ich es euch nicht empfehlen und werde es mir auch nicht nachkaufen. Ich rede mir eigentlich gerne ein, dass solche Produkte etwas helfen, aber leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen,
Liebe Grüße, J. :*

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht das überhaupt ein Produkt helfen kann das man außen auf die Wimpern aufträgt, denn auch die sind ja schließlich Haare und die holen sich alles aus der Haarwurzel und dem Körper.
    Mal mit Ergänzung bei Vitaminen probiert oder den Arzt gefragt? :)

    AntwortenLöschen
  2. gut zu wissen, ich war schon drauf und dran mir den zu holen!

    AntwortenLöschen