Mittwoch, 29. Dezember 2010

Robo Keys [Empfehlung] + Gratis Thinking-Shirt

Hey ihr Lieben,
mir wurden freundlicherweise die total süßen Robo Keys von http://www.getdigital.de/ zugeschickt!

Ich hatte von einer Aktion dort erfahren und habe mir den Shop mal gründlich angesehen.
Es gibt total lustige Gadgets für Computerfreaks, aber auch durchaus ganz witzige Ideen für jeden.
Weihnachten ist ja nun grade vorbei, aber falls ihr auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk oder einfach einer netten Überraschung seid, schaut doch mal hier vorbei. Dort gibst du den Anlass und die Person an, und die Seite sucht das perfekte Geschenk für deinen Lieben.





Fazit: Ich finde die Seite wirklich interessant. Sie verkaufen viele erschwingliche lustige Gadgets, die nicht nur etwas für Computerfreaks sind (bin ja selber keiner :D). Die Robo Keys sind ebenfalls zu Empfehlen, Sie sehen total süß aus, an meinem Schlüsselbund, und so findet man die wichtigsten Schlüssel auch leichter!

__________________________________________________________________

So und nun zum Schluss, könnt ihr noch ein gratis T-Shirt mit der Aufschrift "Thinking... Please Wait'' dazubekommen und zwar nur wenn ihr dort bestellt (ist mir leider erst später aufgefallen, ich dachte erst, das wäre einfach so).
Da mir 5 Gutscheine dazugelegt wurden. Wenn ihr an dem T-Shirt interessiert seid, schreibt mir einfach eine E-Mail an:
hittingthenailonthehead@web.de
Und ich schreibe euch dann den Code mit dem ihr das T-Shirt kostenlos bekommt. Falls sich mehr als 5 Leute melden sollten, bekommen die 5 Ersten den Code, mehr darf ich nicht verteilen.





Liebste Grüße, J.

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Robo Key haben! :( :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab was für euch. ;)
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. süß mit den schlüsseln. ich hätte da aber lieber disneytiere :)
    lg

    AntwortenLöschen