Dienstag, 14. Dezember 2010

überschütteter Dezember mit Gewinnspielen!

Hallihalloo,
in der Weihnachtszeit gibt es auf diversen Blogs viele tolle Adventsgewinne.
An den folgenden nimmt auch unser Blog teil!

Bei der Kleenehimbeere gibt es das Alverde Geschenkset "Pistazienmilch" & den Lipbalm Repair-Care von Yves Rocher.
 


Einen Blog den ich vor kurzem entdeckt habe, ist der von Ladylicious , die ebenfalls ein tolles Gewinnspiel gestartet hat. Für ihre ersten 100 leser hat sie bereits im September ein Gewinnspiel gestartet (da gehört unser Blog nicht dazu, er ist ja erst im Oktober gestartet..) So aber nun hat sie noch viele tolle Preise für alle Leser hinzugefügt. Und so versuchen auch wir unser Glück!

Und ich würde gerne dieses Paket gewinnen -->


Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.12.10.
Außerdem werden noch 4 Beyonce Heat Parfums verlost! 
<--



kann man 2 tolle essential-care Sets mit Rosen oder Zitrone gewinnen. 
Freundlicherweise wurden die Produkte von http://www.essentialcare.eu/ gesponsert. Weil ich immoment total auf dem Zitrone-Trip bin, würde ich mich ganz besonders über das Set mit Zitrone freuen.



Lisa verlost auf ihrem Blog zwei schöne Sets. Wenn ihr eine Zoeva Palette oder ein tolles Set von ELF gewinnen möchtet, solltet ihr bei ihr vorbeischauen!



Bei der Wahl zwischen den beiden Sets würde ich mich für die Metallic Stones Palette von Zoeva entscheiden, da ich mir schon sehr lange eine Zoeva-Palette bestellen wollte und diese hier mit ihren dezenten Farben perfekt für den Schulalltag ist.

Das Gewinnspiel endet am 19.12.2010











Bei der  Banana-Cat gibt es einen wirklich tollen Preis gewinnen! Unter anderem einen wunderschönen Kiko-Lidschatten oder die Balea Kakaobutter!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.12.10.


Auf dem Blog von Coco und Sarah habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Dort kann man einen MAC Lipgloss oder Lidschatten gewinnen. Das wär ja wohl der absolute hammer, so ein toller Preis! Denn ich besitze noch gar nichts von MAC, weil es einfach eine viel zu teure High-End Marke ist, die man sich als Schüler mit dem bisschen Taschengeld leider nicht leisten kann..
Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.12.10.


Auf Schni´s Beauty Blog gibt es zwei sehr schöne Sets zu gewinnen. Wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich mich für das Set mit der Artdeco-Base entscheiden, allerdings wird dies von ihr ausgelost. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, schaut doch mal dort vorbei!



Bei HotHoops kann man zum 2.ten mal ein tolles Gewinnspiel gewinnen! 
Die Preise gehen bis zu 100€ Gutscheine für den Shop. Diese Kette finde ich sehr süß und ist aus der neuen Reihe des Shops! 



Die Hibby Aloha hat aufgrund ihrer 50 Leser+ ein tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog gestartet. Es gibt 3 verschieden Sets zu gewinne, das letzte ist allerdings eine Überraschung. Auf dem Bild seht ihr jetzt nur eins der Sets:

Ein weiteres Gewinnspiel hat die ebmbibi gestartet. Bei ihr gibt es viele tolle Preise zu gewinnen! Das meiste sind Pflegeprodukte oder auch Sachen aus LE's, die nicht mehr erhaltbar sind, wahnsinn oder?


Das letzt Gewinnspiel ist auf dem Blog C'est la vie, chérie
  von der Brina. Gewinnen kann man:
1 Herzchen-Doppelring, 1 Love-Doppelring und 1 Nagellack im weihnachtlichen Weinrot von Max Factor by Ellen Betrix!Anlass sind ihre 150+ Leser! Gratulation!



Einige dieser tollen Gewinnspiele habe ich bei der i <3 Fashmetik entdeckt. Alle Blogs finde ich auf ihre Weise toll.. oh man wir haben jetzt schon so viele Blogs abonniert und es werden immer mehr ;D

Naja noch einen wunderschönen Tag, vielleicht ist ja auch ein Blog für euch dabei! Noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, J. :**

Kommentare:

  1. Danke, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Blick scheint dein Blog vielversprechend, aber so viele Gewinnposts und ab und zu einfach ein kurzer 'richtiger' Entry ist echt zu viel. Ist dieser Blog etwa ein reiner Gewinnspielblog?

    AntwortenLöschen
  3. nein, wir haben doch erst irgendwie 3 Gewinnspielposts?
    In letzter Zeit gibt es einfach sehr viele Gewinnspiele an denen wir gerne teilnehmen würden..
    Wir haben doch auch noch viele andere Posts!
    Ich weiß nicht warum du die nicht beachtest?
    Leider kann ich dir das auch nicht persönlich schreiben, Anonym..
    Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen