Montag, 6. Dezember 2010

TAG: Weihnachten und Winter!

Heeeey,
Ich dachte mir, was die anderen können, das kann ich auch. ;D Ich wollte auch mal einen Tag machen! Deshalb gibt’s hier einen Tag über Winter und Weihnachten. Jeder kann sich getaggt fühlen, aber ich fände es noch besser, wenn alle, die Lust haben, mitmachen und die jenigen in einem Kommentar kurz Bescheid geben,  weil ich nämlich gerne alle eure Tags lesen würde!
1.       Lieblingsnagellack zur Weihnachtszeit?
Also ich finde in der Weihnachtszeit besonders rote oder dezente schlichte braune, cremefarbende Nude Töne schön, von daher kann ich folgende Lacke empfehlen:
P2 221: charismatic / P2 270: scandal
Catrice 080: Let’s talk about Berrie! / Catrice 220: Lost in Mud
Emily 104: bordeaux / h&m nail polish nude (keine ahnung, kein Name und keine Zahl vorhanden)
2.       Kleidungsstil im Winter?
Mein Kleidungsstil wechselt zwischen casual, also bequem, warm und lässig und schick, also Röcke, Kleider und andere Kleidungskombinationen. Auch im Winter trage ich an manchen Tagen einfache Kaputzenpullis und an anderenWollkleider mit Talliengürtel.
3.       Was wüschst du dir zu Weihnachten?
Okay, das könnte lang werden ;D dieses Jahr wünsche ich mir relativ viel! Bücher, Schmuck, Handtaschen, Parfum und ähnliches…
4.       Was hast du zu Nikolaus bekommen?
Gossip Girl Buch, Süßigkeiten, Geld und ein Schokoladenfondue! :)
5.       Was hast du für einen Adventskalender?
Ich habe sogar zwei :b also einen  selbst gemachten von meiner Mum und einen einfachen Schokoladenadventskalender.
6.       Hast du schon Ideen, was du deinen Freunden schenkst?
Also ich kann jetzt nicht sagen, was wer bekommt.. nachher lesen noch meine Freunde was sie bekommen ;D Also ich wollte nur ein paar Ideen preis geben: Bücker, CD’s, T-shirts, Schmuck, Parfums, Nagellacke, Make-up wie Mascaras oder so und natürlich Pralinen oder Schokolade oder so etwas.
7.       Pflegst du deine Haare im Winter anders als im Sommer?
Ne, ich benutze eine Haarkur bei jedem Haarewaschen und einmal in der Woche auch eine Haarmaske, was ich nur empfehlen kann und ein Hitzeschutzshampoo sowie ein Hitzeschutzspray.
8.       Schon einen Plan für Silvester?
Party mit Freunden (:
9.       Welchen Mascara benutzt du momentan?
High Heel von Maybellin und Lash Architect von L’oreal.
10.   Was unternimmst du im Winter mit deinen Freunden?
Kino, Stadt, Bowlen, Kegeln, Eisbahn (nicht so oft) sowas.
Aller liebste Grüße und außerdem: JEDER kann sich getaggt fühlen! P <3

1 Kommentar:

  1. schönber tag ^^
    tollenikolausgeschenke die du bekommen hast ^^

    AntwortenLöschen