Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dezemberwünsche :)

Hey ihr Lieben :), wir haben vor, euch einmal zu erzählen, was wir gerne haben möchten, suchen und brauchen. Vielleicht habt ihr ja Tipps für uns, dann auf jeden fall per Kommentar melden!

Mal wieder ein bisschen Abwechslung zu dem Advenzkalender :)

J. ist im Moment auf der Suche nach...
-  einem guten & relativ günstigem Hitzeschutzspray
- einem guten, nicht zu starkdeckenden Make-Up
- einem guten Base Coat 
- einem dunkelbraunen Eyebrow-Pencil!
- einem neuen Parfum
- guter Musik (CD Empfehlungen)
- Film/DVD Empfehlungen

P. ist momentan auf der Suche nach...
- gutem Parfum, das für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Tipps?
- einer neuen Kosmetiktasche!
- einer dritten Oilily Tasche und zwar die XS von der neusten Kollektion!
- die restlichen Gossip Girl Bücher und alle Staffeln :)

L. möchte gerne...
- das Parfum Jil Sensual von Jil Sander
- ein neues Objektiv für ihre Kamera
- die restlichen SatC-Staffeln
- das HTC Desire
- eine neue schöne Hose
- einen weißen Schminktisch von Ikea
- ein neues gutes Buch (Vorschläge?)
- so eine warme 'Pilotenmütze' (oder wie man die auch nennt :D) & einen großen Schlauchschal
- und eigentlich nach Primark in Bremen, was in nächster Zeit aber nicht klappen wird :(
ok, bisschen viel, was ich will :D

A. möchte gerne...
- das Parfum Jil Sander Jil von Jil Sander
- oder das Parfum Miss Dior Cherie (das Rote) von Christian Dior
- neue Anziehsachen: Strickoberteile und eine neue Hose
- noch einen warmen Schal und eine Mütze
- Die Gossip Girl - Staffeln
- Bücher (Ich weiß auch schon welche :D)
- iPod touch 4

Was habt ihr noch für Wünsche oder auf was seid ihr auf der Suche? :)

Aller liebste Grüße! J., P., L. und A. :*

Kommentare:

  1. @P. habe heute von meinem neuen parfum gebloggt. ansonsten mg ich auch die düfte von lalique und aqua di parma, vll mal durchprobieren und schnüffeln gehen.

    musik, ist immer schwierig. ich mag das album von aurore dione und florence and the machine.dvd-tip:satc 2 ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ J. & P. : An Parfums kann ich euch nur von DKNY das Be delicious Parfum empfehlen. Das riecht so toll nach Apfel. *.* Und wenn euch das zu aufdringlich ist schaut euch mal von Marc Jacobs Daisy an. Ein toller Geruch!

    @L. An Büchern kann ich dir u.a. empfehlen: Arkadien erwacht, die Triologie Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün und zu guter letzt die Arenathriller falls dich sowas interessiert.

    Das wars auch schon an meinen Tipps. ;D
    Lg. <3

    AntwortenLöschen