Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Türchen :)

Guten Nachmittaaag :)

Oh man, viel zu viel Stress immoment. Warum fällt allen Lehrern immer erst kurz vor den Ferien ein, dass man ja mal noch Arbeiten und Tests schreiben und Referate halten kann? -.-
Innerhalb von 2 Wochen 3 Tests, 3 Arbeiten und 3 Referate, cool oder? :D
naja genug gejammert :D

Kommen wir nun zum 8. Türchen von unserem NOTD-Adventskalender :)
Heute trage ich einen schönen dunkelgrauen Nagellack von Essence mit Glitzerpartikeln:

Es ist der Essence Multi Dimension XXXL Shine 62 Must-have
achja, einfach auf das Bild klicken, um eine größere Ansicht zu bekommen!

Aufgetragen habe ich den Unterlack von Rival de Loop, 2 Schichten vom grauen Nagelack und den Überlack von Catrice :)
Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden, keine Probleme bei Auftragen und 2 Schichten reichen völlig aus. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls und die Farbe finde ich sehr schön! :)

Naja, schönen Tag euch noch, noch 16mal schlafen, dann ist Weihnachten!<3
Achja, eine Frage noch: Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? :)
Liebe Grüße, L :*

Kommentare:

  1. der nagellack sieht gut aus :) vielleicht werde ich mir den auch kaufen! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wirklich gut... Aber ich hab schon sooooooooo viele Lacke XD

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir.
    Jaa meinen Lehrern fällt auch ein das wir jetzt doch noch ein paar Referate halten könnten.
    Und dann auch noch in Physik, über den Fotoapparat. Saukompliziert. -.-
    :D
    Nja,
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die farbe auch total schön :)
    allerdings muss ich nachträglich sagen,
    dass die haltbarkeit nicht sher gut ist :(

    @LowLovesFlocke: jaa die letzten vor den ferien sind immer schlimm -.- :D

    Lg an alle und danke für die kommentare :)<3, L.

    AntwortenLöschen