Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender

Hey ihr Süßen, wir haben uns gedacht, dass wir einen Adventskalender machen, indem wir jeden Tag auf's Neue unsere Nägel abwechselnd präsentieren. Vorhanden werden Naildesigns sein so wie ganz normale Nails of the day usw. Ich hoffe natürlich, dass euch unsere Idee gefällt. Dann fangen wir mal mit dem 1. Türchen an, heute ist der 1. Dezember: Craaaaaaaaaaaackling!
Wie viele von euch bereits kennen, ist crackling eine Art von Nageldesign und hier einfach mal einige Fotos davon:

Ich habe erst Nagelhärter, Unterlack und dann weißen Nagellack aufgetragen, direkt dadrauf den schwarzen Crackling-Top coat und danach den normalen Überlack (meiner ist von Catrice).





 

Hier einmal einen Nagel, dessen "Hintergrundsfarbe" Rot ist.


Auf dunkle Lacke auf keinen Fall anwenden!!!
Aller Liebste Grüße und nur noch 23 mal Lackieren, dann ist Weihnachten :)))
P <33

Kommentare:

  1. Auf dunkle Lacke auf keinen Fall anwenden?
    Hä? XD

    AntwortenLöschen
  2. crazy nails aber die idee mit dem kalender ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. Schon mal Danke @ SparklingCassis. Und @ Ju, dieser Topcoat ist schwarz und sollte auf keinen Fall auf dunklen Lacken verwendet werden, weil das total doof aussieht! Der dunkle Lack wäre beispielsweise das weiß oder rot von den obrigen Bildern.
    Liebe Grüße und danke für die Kommentare! P :*

    AntwortenLöschen