Dienstag, 1. Februar 2011

OOTD - mal so, mal so

Heeey ihr Lieben :)
heute, von mir - mal wieder - ein OOTD-Post. Ich hoffe das ist nicht zu nervig oder so :D
Naja, diesmal aber ein bisschen anders - ein Outfit mit verschiedenen Accesoires, wodurch man es zu verschiedenen Anlässen tragen kann. Ich hoffe, dieser Post gefällt euch :)
Hier erstmal die Bilder:

1. Outfit: zum Essen gehen oder zu einem Geburtstag, für einen etwas besonderen Anlass, wie ich finde, da es eine Mischung aus leger und schick ist. Für mein Alter wäre es nicht soo alltagstauglich :D, aber wer will, kann es auch so im Alltag tragen:
 

Rock, weißes Basic-Shirt, Gürtel: H&M; Weste: Mango; Wedges: UO; Clutch: Jimmy Choo; Armband: Thomas Sabo; Uhr: Van der Baumwede (von Mama ''geklaut'':D)

2. Outfit: Dies ist jetzt für den Alltag:

Tasche: H&M; dazu trage ich dann noch meine grauen EMU-Boots; sonst alles wie oben, außer das ich die Uhr abgenommen habe

Ok, so groß ist der Unterschied jetzt nicht bei den beiden Outfits. Nur ich finde, dass Schuhe und Tasche, sowie Accesoires viel am Outfit und an dem ''Sinn'' des Outfits verändern können.


Jaaaaa, das war's dann auch mit dem Post :). Ich hoffe er hat euch gefallen!
Bis dann, allerliebste Grüße, L. :*

Kommentare:

  1. Aaaw solche Posts sollte es unbedingt öfter geben. Ich finde das macht echt viel aus. :)
    Die Kombis sind wunderschön, ich denke ich werde mal schauen ob ich sowas ähnliches habe & es dann auch so anziehen. (:

    Allerliebst. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ihr beiden :)
    Liebste Grüße, L<3

    AntwortenLöschen
  3. echt schön, aber ihr solltet mal öfters posten. ich meine ihr seit ja viele mädchen deswegen könntet ihr auch ma öfter was posten

    AntwortenLöschen
  4. danke erstmal
    ja, wir sind zwar viele mädchen, haben aber auch fast jeden tag lange schule und haben zuhause noch schulsachen zutun. deswegen würde das nicht regelmäßg klappen und wir haben uns erstmal dadrauf geeinig,t jeden tag einen post zu veröffentlichen.
    Außerdem ist es ja eigendlich normal, dass man jeden tag nur einen post veröffentlicht

    AntwortenLöschen