Samstag, 26. Februar 2011

basic shirt und Blumenstrumpfhose- Outfits

HalliHallo ihr lieben Leser :)
da ihr den Post mit 2 Möglichkeiten ganz gut fandet (klick hier), dachte ich mir, ich mache nochmal so einen ähnlichen. 
Immer im Outfit sind diesmal ein weißes Basic-Shirt und eine Blumenstrumpfhose, außerdem meine schwarzen Wedges - die ich allerdings nur anhabe, weil sie grad in meinem zimmer waren :D also die Schuhwahl kann variieren. Naja in den meisten auch ein normaler schwarzer Rock :D
egal schaut sie euch an:





Basic-Tshirt, Strumpfhose, Rock, Bluse,Kette: H&M; Blazer,Shorts: Zara; Wedges: UO; Ringe: Bijou Brigitte

Das erste Outfit habe ich gestern auf einer Black & White Party getragen. Dazu dann noch Locken, rot-pinke Lippen (Manhatten Waterflash Lipgloss in der Farbe 46D LE), bei den Augen nur einen Lidstrich und die Wimpern schwarz getuscht, sonst etwas Foundation, Bronzer und Rouge (essence silky touch blush in der Farbe 20 babydoll). Außerdem noch die Augenbrauen betont.
Als Tasche habe ich eine kleine Mango-Tasche in Chanel-Optik "getragen".

Ok, sind jetzt nicht so riiiesige Unterschiede :D, war an dem Abend nicht so kreativ.. hab mich aber trotzdem dazu entschieden, den Post zu veröffentlichen.

Das war's auch schon, schönen Abend noch,
L :*

Kommentare:

  1. Das Zweite und Dritte Outfit gefällt mir echt verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle total toll aus! <3
    Außer dem ersten. ich finde das sieht komisch aus wenn des vorne so reingesteckt ist. Entweder schon überall & dann so fluffig!

    AntwortenLöschen