Freitag, 11. Februar 2011

Nagellacktausch

Hallihallo :)
wir (J. & P.) haben einen kleinen Nagellacktausch gemacht
& wollten euch nur ganz kurz darüber berichten.
Nach und nach haben sich solche Massen an Lacken bei uns angesammelt,
sodass man gar nicht mehr alle benutzen konnte. 
Die meisten habe ich nur einmal benutzt und das fanden wir einfach Geldverschwendung.
Also haben wir einige Farben, die wir nicht häufig benutzen, weil wir die Farbe o.ä. nicht so mögen oder sie uns nicht steht, ausgesucht & tauschen diese jetzt für die nächsten zwei Monate.
Ich versuche auch in nächster Zeit keine mehr zu kaufen,
was mir bei manchen Le's echt schwer fällt!
Also diese hat J. bekommen:

Und diese hat P. bekommen:

[Edit]: J. hat sich heute einen neuen Nagellack gekauft :D, er war reduziert, hat nur 1€ gekostet und von MNY :) ich wollte ihn haben..

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf dieses kleine Projekt.
Liebste Grüße, J. + P.<3

1 Kommentar: