Dienstag, 8. Februar 2011

[Meine Meinung - Review] Alterra Lippenstift

Hi
heute soll es um einen Alterra Lippenstift gehen 
& zwar wollte ich euch mal schnell meine Meinung erzählen,
da ich in letzter Zeit desöfteren 'Dupe-Alarms' zu MAC Lippies usw. gelesen habe.
Ich möchte euch von meinem erzählen:
Nr. 07 natural beige

Ich hasse diesen Lippenstift! Ich weiß echt nicht wieso diese Marke in letzter Zeit so gelobt wird. Ich habe ihn mir vor einem Jahr gekauft, als ich auf der Suche nach einem Nudeton war, im Laden war er noch ziemlich hell, allerdings hat er sich nach ca. 3 Wochen zuhause viel dunkler verfärbt! 
Ich dachte so mysteriöööös, außerdem war er steinhart und auf den Lippen sieht er dementsprechend s****** aus.

Weitere Produkte habe ich von dieser Marke nicht, aber der Lippie ist echt schlecht, jedenfalls bei mir!
Preis liegt bei 4€

 Liebe Grüße, J.<33

Kommentare:

  1. Naja, ich denke nach nem Jahr werden sie schon was an den Produkten entwickelt haben oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. habe damit auch keine guten Erfahrungen gemacht

    AntwortenLöschen