Samstag, 12. Februar 2011

gesichtet: neue Oilily-Kollektion

Heeeey ihr Lieben :)
gestern war ich kurz in der Stadt und habe bei müller und bei Parfümerie Wolf schon die neue Kollektion von Oilily entdeckt!
Die Reste der älteren Kollektion gibt es bei uns nun alle für 50% reduziert.
  
Ich schaue mir immer sehr gerne die Videos bei Milksugar an, dort wird immer die ganze Kollektion vorgestellt, ich finds total süß wie der Asiate redet :)

Die Kollektion: 
Summer Romance
 Es gibt sie in drei Farben: Crystal, Marine, Coral und in folgenden Formen: zwei verschiedene Carry All(s), zwei Handtaschen, Schultertasche, zwei verschiedene Geldbörsen, Weekender, Falttasche & zwei verschiedene Kosmetiktaschen.

Ich finde das Design total schön. Es ist sehr mädchenhaft und perfekt für den Frühling, ich bin total verzaubert. Allerdings will ich mir keine kaufen, ich habe schon so viele Handtaschen. Ich liebe auch alle drei Farben :)
Die Qualität fühlt sich auch sehr schön an.
Hier mal meine Lieblinge:






via 

Was haltet ihr von der Kollektion?
Ich liebe sie, vielleicht kaufe ich mir doch noch was, ach man, ich muss mich beherrschen! :D

Liebste Grüße, J. <33

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe Taschen eh total aber die sind echt soo schön !!

    AntwortenLöschen