Sonntag, 13. Februar 2011

Haul

Naaa :),

Ich wollte euch heute mal den ersten Teil meiner H&M-Bestellung
der zweite Teil kommt leider erst im März :(, und ein paar Sachen, die ich in der Stadt gekauft hab, vorstellen.


H&M-Bestellung:
Naja dies sind die Produkte, die jetzt schon angekommen sind:





Rotes-weiß gestreiftes Shirt mit Spitze: 14,95€
das Shirt ist, wie ich finde, total süß. Tolle Akzente sind die Spitze am Ausschnitt und der Reisverschluss am Rücken. Sieht auf meinen Bildern leider etwas unförmig aus :D und ungebügelt, tut mir leeeid. Sitzt in echt aber wirklich gut!
Blaues Träger-Top: 14,95€
Die Rüschen, die Knopfleiste, sowie der Gummizug unten am Top lassen das Top total süß und verspielt wirken. Auch dieses Teil mag ich sehr:)
Beige Shorts: 9.95€
Habe ich hauptsächlich gekauft, weil sie sie in Kombi mit dem Shirt total schön finde. Ich werde sie aber natürlich auch zu anderen Oberteilen tragen :D.. Ich mag besonders an ihr, dass sie etwas lockerer sitzt und nicht so eng anliegt.
Irgendwie wollte mein Laptop mein Foto von der Shorts nicht hochladen, deshalb hab ich das bild jetzt von der H&M-Website.

Aus der Stadt:







Ringe: Bijou Brigitte, zwischen 2 und 6€; Nagellack: H&M Hello Kitty, um die 2€; Kleines Spitzentäschen: H&M, um die 4€; oversized Cardigan: H&M, um die 20€


Leider kann ich euch die Sachen nicht angezogen zeigen, da ich immoment total krank bin -.-..
Naja, ich hoffe der Post ist euch nicht zu überfüllt :D. Zum Nagellack werde ich euch in einem seperaten Post noch was erzählen.

Allerliebste Grüße, L:*

Kommentare:

  1. Das weiß-rot-gestreifte Teil hatte ich mir auch bestellt. Leider ist es bei mir viel zu groß ausgefallen, weshalb ich es wieder zurück geschickt habe. Die Ringe finde ich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Ringe sind ein Traum, die würde ich auch alle nehmen =)!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen