Donnerstag, 24. Februar 2011

Haare, Haare, Haare - Frisur?!

Hey ihr Lieben!
in diesem Post geht es nur um Frisuren.
Ich habe ziemlich lange braune Haare, aber trage sie meistens sehr langweilig:
Hoher Zopf, Dutt oder offen.
Eigentlich wollte ich dies im neuen Jahr ändern, hab mir extra nen gutes, mir empfohlenes Glätteisen geholt und wollte mir jeden Tag die Haare glätten,
ist nicht wirklich was draus geworden! :D
Aber ich will das jetzt ändern, im Folgenden mal ein paar echt schöne Frisuren(trends), die ich mir auch gut bei mir vorstellen könnte.



Stammen aus der März 11 Ausgabe der Jolie.




via 

Außerdem überlege ich mir, meine Haare evtl. so zu schneiden:


via

Ich finde es total schön, aber eigentlich will ich lange Haare :D
Also mal sehen, ...
wie tragt ihr denn so eure Haare? 
Findet ihr die Frisuren schön?
Liebe Grüße, J.

Kommentare:

  1. Die Fischgrätenfrisur (3.) ist echt hübsch!
    Ich will sie auch machen, dauert allerdings viel zu lange & es rutschen immer i.welche Haare raus.:(
    Sind aber echt tolle Frisuren dabei. <3

    lg Lucie

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den schnitt auf dem letzten bild sehr hübsch... habe seit ewigen jahren vor ein paar wochen wieder ein pony schneiden lassen - schön stufig! seit dem sagen mir alle, das sehe so toll aus. aber anfänglich fand ich es furchtbar und mittlerweile mag ich es selber sehr gerne =)
    ansonsten mache ich mir über frisuren eher weniger gedanken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag meine Haare meist so wie du: offen, als Pferdeschwanz oder oft als geknüllten Dutt. Letzteres find ich nicht immer schön, aber sobald ich den 20-30 Mins hatte, fallen anschließend meine Haare sehr wellig und voluminös xD

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese fischgräten zöpfe wunderschön <3

    polaroid filme findest du übrigens auf ebay oder auch unter polaroid.de

    AntwortenLöschen