Sonntag, 20. Februar 2011

In love with Jeans

Hi ihr Lieben!
ich melde mich mit einer neuen Obzession zurück.
Ich steh im Moment nämlich total auf Jeans, aber nicht nur als Hose.
Das ist ja ich glaube schon 2 Jahre Trend, aber irgendwie habe ich mich erst jetzt verliebt, eigentlich nachdem ich mir ein Hemd bei H&M bestellt habe (was bald ankommt yeahi!) und am Gewinnspiel von I heart Alice teilgenommen habe. Meine Jeanshosen hingegen gefallen mir gar nicht mehr, irgendwie finde ich sie nicht mehr schön, weil die meisten komisch sitzen, weiß auch nicht was da passiert ist :D.
Das Kleid was Alice verlost ist echt ein Traum:

Es ist von dem tollen Label Horn Van Bö.

mehr Inspirationen aus dem WWW:


 via

Außerdem finde ich es toll Jeans mit Blümenkleidern und Spitze zu kombinieren.
Mal sehen wie mir das Hemd so steht und ob sich meine Euphorie bald wieder legt, bis dann also :D
Was haltet ihr vom Jeanstrend?
 Liebe Grüße, J. <3

Kommentare:

  1. Ich habe ein jeanshemd von H&M und liebe es. *__*
    Aber ich finde es sieht doof aus wenn man es mit normalen, also mit blauen Jeansosen trägt.
    Ich trage meins immer mit einer schwarzen Hose oder einer schwarzen Strumpfhose.
    Das Hemd wird offen gelassen und drunter zieh ich dann i.ein Schwarz/weißes Printshirt oder so an. (:

    Das Kleid das verlost wird sieht aber echt toll aus. *____*

    Liebste Grüße. <3
    lucie

    AntwortenLöschen
  2. das kleid von alice sieht wirklich hammer aus *.*

    AntwortenLöschen