Mittwoch, 2. Februar 2011

[DIY] Lip Scrub

Hey,
ich hatte überlegt, ob ich mir eine Lip Scrub von Lush kaufen soll,
dann habe ich auf einem Blog von diesem DIY gehört,
und wollte dies zuersteinmal ausprobieren:


Man braucht nur:
Zucker&Zimt
Honig
Öl
einen kleinen Behälter/ eine kleine Dose

Man muss einfach den Zucker und Zimt mit dem Honig vermischen, dann einige wenige Tropfen Öl hinzufügen und fertig!

Allerdings sollte man auf ein gutes Verhältnis achten, der Zuckeranteil 
(also sehr sehr doll überwiegen, ansonsten sackt der ganze Zucker auf den Boden und der Peelingeffekt bleibt aus!)
sollte aufjedenfall überwiegen, habe ich später gemerkt.

Von der Wirkung bin ich bis jetzt noch nicht richtig überzeugt, werde aber nocheinmal darüber berichten, wenn ich es länger getestet habe! 
Aufjedenfall schmeckt es total lecker!
Liebste Grüße J. <33 

1 Kommentar:

  1. ich habe sowas ähnliches mal selber gemacht, ein body scrub, das war toll !

    AntwortenLöschen