Donnerstag, 17. Februar 2011

NICHT NACHMACHEN!!!

Hallooo!
Heute wollte ich euch mal genau das Gegenteil von dem gelungenen Nail design zeigen! Deshalb auch die Überschrift: Bitte nicht nachmachen! Diese Designs sind misslungen und deshalb keinesfalls als Vorlage zu nehmen! Ich fange an mit dem schlimmeren… :D Das ist der aus purer Langeweile entstandene Pink-schwarz-Look! (Auch wenn’s misslungen ist, war eigentlich alles so gewollt!)

Dann zum Nächsten! Diesmal hatte ich eine super Idee und konnte sie einfach nicht so umsetzten wie ich wollte… Und zwar wollte ich folgende Farben in einem Design kombinieren:
Aber das hat wie ihr gleich sehen werdet, überhaupt nicht gut geklappt… Ich weiß gar nicht mehr warum! Auf jeden Fall nicht nachmachen, und wenn dann einfach besser umsetzen! :D

Ich hoffe diese andere Art von Post hat euch auch gefallen! Viel Spaß beim eigenen Kreieren von Nail Designs! Viel Glück und vor allem bessere Ergebnisse wünsche ich euch, P :*

Habt ihr schon unser Gewinnspiel entdeckt? Ihr wollt teilnehmen? *Klick hier*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen