Dienstag, 14. Dezember 2010

14.Türcheeeen

Hallöööchen :)
Wie gehts euch so? Also mir gehts ganz gut, höhö :D
Heute öffne ich das 14. Türchen des NOTD-Adventskalendars. Ich trage grad eine ziemlich coole Farbe, finde ich. Und zwar von P2 010 glamour, P2 gibt es bei dm für 1,55€. Der Nagellack ist bei mir ein bisschen dickflüssig geworden, was mich beim Auftragen jedoch nicht gestört hat. Außerdem brauchte ich zwei Schichten, damit der Nagel komplett abgedeckt wurde. Standart halt :D


Was mir grad auffällt ist, dass das ganze ziemlich gut mit dem P2 Crackling Top Coat in Schwarz aussehen würde. Ich glaub, ich leihe ihn mir mal von der lieben P. aus, hihi :)


Liebe Grüße, A. :** ♥

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du entweder Produktname oder Bild vertauscht hast :D?
    Auf dem Bild ist doch ein Catrice Nagellack oder binsch blind *g*.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das war Absicht, ich dachte so kann ich zeigen, dass ich den als Überlack genommen habe ;)
    lg, A

    AntwortenLöschen