Donnerstag, 16. Dezember 2010

16. Kalendertürchen

Heyho
heute öffne ich das 16. Türchen am Nagellackadventskalender.
Und zwar habe ich aufgetragen:
108 fresh mint von emily mit abstrakter Kunst [:D] p2 222 artful


Zu dem Emily Lack: 

Emily-Lacke sind sehr günstig. Sie enthalten 12,5ml und kosten nur ca.1€ bei Schlecker. Der Auftrag war relativ unproblematisch und die Farbe gefällt mir, obwohl ich erst ein wenig skeptisch war, weil ich im Moment die totale Rotobzession habe.. Ohne Design würde ich ihn glaube ich nicht tragen.


Zu dem p2-Lack:

Gibt's bei dm für 1,55€
Ich glaube diese Marke kennt jeder, sie kam ja auch schon öfter auf unserem Blog vor. Und eigentlich jeder Make-Up Interessierte kennt sie.
Es ist eine meiner Lieblingsmarke, weil ich sowohl vom Preisleistungsverhältnis als auch von der Konsistenz und dem Auftrag sehr angetan bin.


Allerliebste Weihnachtsgrüße, J. <3

Kommentare:

  1. coole nägel. hätten gut zu dem türkisen meer in dem ich gestern noh schwamm gepasst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde genau dieses Designe in blau machen! Hellblau drunter und Petrol drüber! Ein netter Vergleich wie ich finde. P. :*

    AntwortenLöschen