Freitag, 24. Dezember 2010

Von meiner Zara-Bestellung & meiner Abhängingkeit von eurer Hilfe.

Hohoho,
frohe Weihnachten euch allen!
ich will euch ja an diesem schönen, feierlichen Tag nicht stören, aber ich habe ein kleines, besser gesagt 2 kleine oder große Probleme.
  
Es geht um meine Zara-Online-Bestellung, die gestern angekommen ist.
Wenn ihr näheres über die Bestellung dort wissen wollt, klickt einfach hier .

1. Ich habe eine total süße Jacke bestellt, allerdings in 2 Farben, da ich mich nicht entscheiden konnte welche. Allerdings will ich nur eine davon behalten, nun stellt sich immernoch die Frage, welche :D ich finde beide einfach total schön. Auch über Kombinierungsideen würde ich mich freuen, so mit einem schlichten weißen T-Shirt drunter, mag ich's auf jedenfall. Preis: 19,95€






Alles Liebe, J. <333

Kommentare:

  1. erst einmal frohe weihnachten! und dann wollte ich sagen, dass die rooote jacke viel viel schöner ist :D :)
    mhhm solche röcke gibt es viele, also schau einfach mal in den läden ;) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde die graue schöner ;)
    Die rote sieht so Weihnachtlich aus, wie nur für den Anlass bestellt?

    Den Rock find ich net so gut. Der wirkt total streng.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist, ich hoffe du hast die graue genommen. Finde ich viel schöner. ;D

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen