Samstag, 25. Dezember 2010

Review: Foundationpinsel

Haaaaaaaallo. Ich habe bereits Anfragen auf eine Review von diesem Foundationpinsel bekommen und dachte mir grade, warum nicht jetzt? :D Also wie gesagt, handelt mein heutiger Post über einen Foundationpinsel von The Body Shop, der 18€ kostet. Es gibt natürlich viele verschiedene Pinsel von The Body Shop, aber nur zwei die so rund sind. Ich habe grade vergessen wie man solche Pinsel nennt. Auf jeden Fall ist der kleiner von denen für Rouge und der größere für Gesichtspuder oder Foundation. Ich habe den Großen und benutze ihn für Gesichtspuder. Ich kann den auf jeden Fall empfehlen, er ist superweich und verliert auch keine Häärchen. Auch nach dem Benutzten von meinem Mac Pinselreiniger ist er noch superweich, sauber und geschmeidig! Hier für Interessenten, die Internetseite von The Body Shop: http://www.thebodyshop.de/make-up/pinsel/natures-minerals-foundation-brush-grundierungs-pinsel.aspx
Und hier noch ein Foto:




Ich hoffe euch hat mein Post gefallen!
Küsschen, P :*

Kommentare:

  1. Hey, das sind doch diese Kobuki-Pinseln.

    AntwortenLöschen
  2. ja cool. ich benutze einen von artdeco;)aber gut dass man immer mal neues erfärht übder das bloggen :)
    lg

    AntwortenLöschen