Dienstag, 4. Januar 2011

OOTD - basic

Hallöchen :)
schooooon wieder ein OOTD, ich hoffe ihr findet das nicht zu langweilig.. sonst lasst ein Kommentar mit anderen Post-Wünschen da :)


Treggings: Zara; Cardigan, oversized T-Shirt: H&M, Schlauchschal: Clockhouse; 
Armband: Thomas Sabo

Soooo, das war's auch. Was haltet ihr von diesem schlichten Outfit?
Liebste Grüße, L :*

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Das ist ein sehr schöner Blogartikel von dir.
    Ich finde das Outfit ganz schön gerade für den Alltag. Aber es ist "normal" (nichts Außergewöhnliches). Aber auf jeden Fall alltagstauglich.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön!

    Tini :*
    morgen HH!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön @Venus :)jaaa, ist auf keinen fall was außergewöhnliches:)

    danke timmy:D:*

    AntwortenLöschen
  4. tip, lies mal den blog von crfème dessert, falls du es nicht schon tust, ich denke er könnte dir gefallen:)
    dein outfit ist alltagstauglich und süß, also nich zu langweilig ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön und danke für den tip:)
    lg, L

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde deine ootd's super und auch generell deine beiträge am qualifiziertesten :))))

    AntwortenLöschen