Samstag, 22. Januar 2011

[Review] Lip-Smacker

Heyho ihr Süßen!

J.: Ich hatte bis jetzt den Geschmack Coca Cola Cherry ausprobiert, den ich nach wenigem benutzen schließlich A. geschenkt habe. Ich kann damit echt nichts anfangen, bei mir häuft er sich total komisch auf meinen Lippen an & sieht nicht ebenmäßig aus, der Geruch gefiehl mir auch nicht mehr & geschmeckt hat das gar nicht, überhaupt nicht nach Cola. Also ich mag Lipsmacker nicht.

P.: Ich habe drei Lipsmaker von m&m's, die ich von meinem Besten Freund geschenkt bekommen hab, weil er sie mir aus New York mitgebracht hatte. Ich finde zwar, dass sie die Lippen gut pflegen, aber ich finde allerdings auch, dass man sie fast überhaupt nicht schmeckt. Der Geruch ist eher Geschmackssache... Eine Freundin von mir liebt diesen Geruch und ich liebe ihn zwar nicht, aber finde ihn okay... So oft benutze ich diese Lipsmaker aber nicht, weil ich finde, dass sie mehr wie ein labello sind, aber in schlechter :D


Habt ihr Erfahrungen mit Lipsmakern bisher gehabt? Wie fandet ihr sie?
Liebe Grüße, J und P :*

1 Kommentar:

  1. Also, wer sehr trockene Lippen hat und etw. zum Pflegen sucht, den würde ich auf keinen Fall diese dinger Empfhelen. Ich finde die Pflege ist Null, wie bei Labello.

    AntwortenLöschen